nazan noch nicht nackt nö

Seit bei Riesensexmaschine die Worte Nazan ——————- nackt ins selbe Buchstabensalätchen geworfen wurden, springen die GOOGLE-SEXBOTS mächtig an. Da Draußen ist also eine große Nachfrage. Darum kürt riesensexmaschine NAZAN ECKES nun offiziell zu der wahrscheinlich am gernsten nackt gesehenen, aber noch nicht nackt gesehenen deutschsprachigen Frau, der Woche. Als ungefragte 24/7-PR-Berater szenarieren wir: Nazan Eckes könnte ihren Promi-Status natürlich kurzzeitig heben, wenn sie sich nackt zeigte und sich einem etwas exponierteren Typen (den gestiefelten Kater) angeln würde. Nazan Eckes ist auch nicht die Latex-Landrätin, will also nicht nach Bonn/Berlin (als Kölnerin sowieso nicht), gleichwohl raten wir ab, von all dem. Denn a) die Türkische-Fangemeinde wäre ernsthaft böse und b) ihre Chancen die neue Begum zu werden würden gegen Null sinken. RSM rät aber schon das bisher in seinem Ausmaß ungeahnt verknallte Potential da draussen zu erkennen und in die nächsten TV-Verhandlungen einzubringen. Im Mindesten sollte es möglich sein diesen Kai Ebel auf Abstand zu halten.

3 Antworten to “nazan noch nicht nackt nö”

  1. Sebastian Says:

    Ich glaub sie ist sogar die einzige Fernsehprominenz, die noch nie nackt war.

  2. texxxt Says:

    Echt? Wo gibts Petra Gerster nackt? Her damit!

  3. Mela Says:

    Gäääääääähn, wer will die langweilige 08/15 Tussi denn bitte nackt sehen? Die ist doch so austauschbar wie ne Rolle Klopapier. Mainstream-Taste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: