Terror-Botschaft in Sex-Spam

Scheinbar ganz normale Sex-Spams gehen um, die in Wahrheit, so mutmaßt RSM, eine Terror-Botschaft enthalten. Nach ein paar Sexlinks folgt am Ende ein Text der reichlich kryptisch anmutet: Die Modistin von Frau de Furiel, die berühmte Bertin, hatte Befehl, mir alles zu liefern, was ich bei ihr bestellte, und wir standen daher in einem regen Verkehr, den ein vertrautes Ladenfräulein zwischen uns vermittelte. Diese benutzte aber die Ausgänge, um heimlich ihren Liebhaber zu besuchen, einen Friseur namens Mille, einen sehr hübschen blutjungen Burschen von mittlerer Größe, den man nach seinen frischen rosigen Farben leicht für ein Mädchen hätte halten können. Es war ganz natürlich, daß bei diesen Besuchen seine Geliebte mit ihm über die Person sprach, die ihr das Glück verschaffte, so oft mit ihm zusammenkommen zu können. Sie erzählte ihm so viel und sprach so begeistert von meinem Gesicht und der Schönheit meines Körpers, daß sie seine Phantasie in Flammen setzte und daß er auf die bloße Beschreibung hin sich in mich verliebte. Die Leidenschaft wurde so stark, daß er ihr nicht widerstehen konnte und den Entschluß faßte, mich persönlich kennenzulernen. Er fing es ganz geschickt an; er fragte nicht nach mir, sondern erkundigte sich voller Neugier nur nach meiner Lebensweise und nach der Ausstattung meiner Wohnung. Schließlich machte er der Modistin den Vorschlag, sie möchte eines Tages, wenn sie mir Sachen zu bringen hätte, diese ihm anvertrauen und ihm ihre Kleider geben, damit er in dieser Verkleidung die Bestellung bei mir ausrichten könne.

RSM versucht gerade die verwendeten Buchstaben mittels mehrer Scrabble-Spiele zu neu-ordnen. Dabei konnten schon die Worte: Satan, Wolkenkratzer, Kebab und Penisneid gelegt werden. Auf Mithilfe und vollständige Decheffrierung freut sich die Riesensexmaschine.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Terror-Botschaft in Sex-Spam”

  1. Lars-Patrick.Berg Says:

    ich will spam

Kommentar verfassen

